Isaan Garden – das kleine Paradies

TUK Isaan Garden liegt an einem ruhigen, kleinen See im Hintergrund eine hübsche leicht bizarre Berglandschaft. Die ganze Anlage Isaan Garden ist weiträumig an einem flachen Hang angelegt unten der See und der Swimmingpool, ringsherum die Häuser und Bungalows, die Camping-Wiese und der Minigolf-Platz und mittendrin das Restaurant.

Zentrales Gebäude ist das großzügig angelegte Restaurant, wo sich auch die Rezeption befindet. Vom Restaurant hat man einen herrlichen Blick über die Anlage, der Swimmingpool und die Landschaft. Die Bungalows und Häuschen gruppieren sich in größerem Abstand um das Restaurant, in dem auch Internetanschluss für unsere Übernachtungsgäste vorhanden ist.

Linker hand, neben dem Campingplatz, befindet sich zum Einen das Duschhaus mit genügend Dusch- und Waschmöglichkeiten für Damen und Herren, davor auf der Wiese befindet sich noch ein Partyzelt und eine Bühne, so dass auch kleine Veranstaltungen, Partys und Feierlichkeiten möglich sind.

Vorne rechts am See haben wir einen Bootssteg für die Kapitäne und ganz in der Nähe mehrere gemütliche Pavillons, in die man sich zurückziehen kann, um z.B. ein Buch zu lesen, sich im Schatten zu unterhalten oder einfach nur zu relaxen.

Schließlich möchte ich noch auf unseren Minigolfplatz hinweisen, der ein wenig Abwechslung für große und kleine Leute bietet.

Die Beschreibung unserer Unterkünfte können Sie sich an anderer Stelle genauer ansehen.

Auf der folgenden, nicht ganz maßstabsgetreuen Skizze ist noch einmal auf einen Blick zu sehen, wie unser Isaan Garden angelegt ist.